Service Pro

Ideen aus Keramik, Prototypen oder Serien.

Wir bieten einen Töpferservice und die Massfertigung für Designer und Firmen. Von Einzelstücken bis Grossserien. Feucht verpackt, trocken, vorgebrannt oder glasiert, alles ist möglich.

Töpfer
Wir übernehmen die Produktion von Grossserien oder grossen Stücken.
Wir drehen ihre Formen nach Zeichnung oder Modell, und dies im Ton ihrer Wahl.
Mit unserem Formenpark drehen wir ihre Teller ein oder über.

Designer
Wir können ihnen eine Offeete für einen Prototypen, eine Gipsformserie oder eine Serie von Keramiken erstellen. Am besten ist aber der Direktkontakt in der Werkstatt. Senden sie uns ihre Pläne oder Ideen zuvor als pdf. Manchmal bringen kleinste Änderungen viel oder die Grösse muss angepasst werden. Willkommen!

Künstschaffende
Wir empfehlen uns als Partner um ihre künstlerischen Werke fachmänisch umzusetzen. Ob das ein Teller, ein Wandbild oder eine Grossinstallation im Freien ist.

Unternehmen
Wir können sie beraten um individuelle Mitarbeitergeschenke auszuarbeiten, Teambuildungsanlässe zu gestalten oder Kundengeschenke mit ihrem Logo herzustellen. Diskret angebracht oder gut sichtbar.